fashion <3

joa dann fang wa mal an ne

von Nicole:

basti: mein schatz ich liebe ihn über alles. ich vertraue ihm egal was er macht wenn er mir was verspricht hält er sich daran und das schätze ich sehr an ihm. ich will ihn nie verlieren. schatz ich liebe dich

iven: ich hab ihn urst lieb obwohl er in letzter zeit voll komisch is. hm.. na ja mit ihm kann ich über alles reden und deswegen is mir die freundschaft mit ihm so wichtig ich will ihn ne verliern ldüa

dave: joa auch einer der wichtigsten in meinem leben er is mein bester freund mit ihm kann man auch über alles reden und ich will ihn auch nie verlieren. mach nicht so viel scheiße ne dave du weiß schon was ich meine ich hab mit meinen sachen auch aufgehört(du weiß schon was ich meine) ldüa

pickel: joa soein kleiner perverser ne manchmal weiß ich nicht was ich von ihm halten soll! der kann aber auch urst nerven ich sag ja nur wochenende und handy boa das kann einem aufn piss gehn aber er is mir auch urst wichtig na ja ldüa

nick: joa viel kann ich zu ihm auch nicht schreiben nur das er mir auch wichtig is ldüa

manu: joa der ohne gefühle  obwohl der hund nene nur spaß manu na ja manchmal auch nen bischen gemein zu mir aber er hat mir ja gesagt das es nur spaß is von daher na ja ldüa ach und manu töte die spinne in deinem zimma

klaus: joa auch voll der liebe hab ihn urst gerne na ja mit dem kann man auch voll viel fun haben ne na ja ldüa

seidlitz: ich mag ihn voll gerne der is voll geil drauf^^ na ja mit dem kann man auch voll gut party machen und lästern ne  na ja ldüa

mölle: joa mein alter nachbar ne und ein ater spanner aber ich kann auch gut spannern so is das nicht mölle na ja bei dem kann man voll gut chilln besonders wenn der ganze tisch mit bierflaschen vollgestellt is ne mölle  na ja ldüa

herthum: joa auch urst der liebe mag ihn voll gerne aber mit dir kann man kein fahrrad fahren ne war schon lustig aber der schmerz war groß is immer voll funny aber lasst ihn nicht an euren pc der löscht pics von sich und verstellt alles ne herthum na ja ldüa

Von kim:

Dave:joa der is imma voll lieb und nett zu mir! und ihm kann ich wirklich alles erzählen und er mir auch! naja er ist jea auch mein Bster Freund!!! Und ich hoffe es bleibt so!! naja und jetzt sind wa halt zusamm wa*lol* und bau nicht so viel scheiße! *g* Ich liebe dich! will dich nie velieren!

 

Pickel:Voll der süße!Aber übelst eklig und pevers! aber sonst einfach nur süß!!will dich nie verlieren!!ldüa

 

Manu: hmmm... schwer zu beschreiben der Bengel^^                      naja ich versuchs ma...er is manchma voll ieb kann abba auch sehr gemein sein!!Und ich sag nur...Pervers issa auch n bisschen! der is also auch nich ohne so wie alle denken!!!Naja Ldüa!!!

 

Iven:joah...er hört eim imma zu egal was ist!Voll toll! Abba manchma sollte man ihm lieber aus dem weg gehn der kann ganz schön zickig sein!!!ohlala...ldüa!

 

Nick:ein kleiner Spinna !Positiv gemeint!!Ldüa

 

Seidlitz:jo Seiti!! Voll lustig der bengel! Ja mit dem kann man übelst geil lästern!!!^^du weißt ja Pimp my son^^Ldüa

 

Mölle:Joa unser Chillboy!naja müssen ma öfter bei dir chilln naja dann musste abba vorher ma aufräum^^ und das bier naja hat nich geschmeck!     naja ldüa

 

Herthum:Ja der Herthum!Is voll funny abba lasst ihn nicht an euren PC der löscht und verändert alles!!Ne,Piggi?!naja ldüa

 

Timo:Bergilein!!!Süß der junge abba hat manchma echt probleme"Liebe" naja ldüa

 

joa das waren so die jungs die ir am meinsten schätzen^^

 


Startseite Our Book *Nicole* *Kimi* *We Greez* *Unsere Jungs* *just for MeGi und DeNiSe* *Piggi's kleine engelchen* *Was frauen von Männern erwarten* Was Männer von Frauen erwarten*

made
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de